Sie sind hier

Suchen. Stöbern. Reservieren.

Unser Angebot ist auch im Internet unter Bibliotheken Online recherchierbar. 
Bibliotheken Online

SUCHEN. Für alle, die ein bestimmtes Buch, Spiel oder Hörbuch suchen. Einfach Autor, Titel oder Schlagworte ins Suchfeld eingeben. Wenn das gewünschte Medium nicht dabei ist, gerne ein Mail an uns. Wir sind stets bemüht auf individuelle Wünsche einzugehen.

STÖBERN. Für alle, die sich inspirieren lassen wollen. Unter "Neu eingetroffen" seht ihr jene Medien die in den letzten 12 Monaten angeschafft wurden. 

RESERVIEREN. Für alle, die Click & Collect nutzen wollen. Bücher, Spiele, usw. auf die Merkliste geben und per Mail an uns (buecherei.anras@gmx.net) schicken. Wir bereiten alles vor und wenn die Bücherei das nächste Mal geöffnet ist, einfach abholen.


Bibliotheken Online

 

Wissenswertes für Mediensuche bzw. Click&Collect:

Entlehnbar entlehnbar

Derzeit nicht entlehnbar derzeit nicht entlehnbar, können aber reserviert werden (Merkliste)

Antolin Antolin Quiz verfügbar

Medienliste: direkt per Mail versenden

Stöbern: suchen nach Kategorien, Autoren, Erscheinungsjahr, Buchreihen, Schlagworte...